Startseite

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Longkou-Stadt Hongrun Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. ist in der schönen Shandong-Halbinsel Stadtlongkou, schöne Umwelt, und Transport ist sehr bequem. Unsere Firma baut auf viele Jahre der technischen Stärke, anhaltende Entwicklung, die wertvolle Erfahrung ansammelt. Zur Zeit haben wir bereits unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion und Kundendienst, wie one-stop Geschäftsmodell.

Longkou-Stadt Hongrun Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. befolgt Qualität als das grundlegende, das marktorientiert und Aufschlag als allgemeines Lob des Managementzieles, dem ununterbrochen, um Produkt und Service der hohen Qualität zu den inländischen und Auslandskunden zur Verfügung zu stellen, um Kunden mit verschiedenen Arten der ENV-Schaummaschine hauptsächlich zu versehen, DES PS-Schaums Nahrungsmittelbehälterfertigungsstraße, Massenformteilmaschine, EPE-Schaummaschine und andere Kunststoffgehäusemaschinerie, die werden benutzt in der Produktion verpackenden des Frucht-, Gemüse- und Wasserproduktes, industriell, Nahrung, verpackende das Arznei-, Handwerksindustriemittel und das Errichten und die Isolierung, den mehr verschiedenen Bedarf der Kunden zufriedenstellen können.

Abhängig von hoher Produktqualität und ausgezeichnetem Kundendienst genießt unsere Firma großes Ansehen unter unseren Kunden. Produkte sind in auf der ganzen Erde und gewonnenes hohes Lob unter den inländischen und Auslandskunden exportiert worden. Unser ausgezeichneter Kundendienst könnte regelmäßiger technischer Unterstützung zu unseren Kunden immer garantieren.

Unsere Firma befolgt die Kundennachfrage als eigene Aufgabe, um ständig fortzufahren Produktforschung und entwicklung und technologische Innovation, übernehmen aktiv in der Kunststoffgehäusemaschinerieindustrie, verbessern ständig, um zu garantieren Führung dass das Produkt der Leader des Sektors ist.

Longkou-Stadt Hongrun Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. nimmt die Unternehmenskonzeption der hoher Qualität, Ehrlichkeit, und factualist und zu erneuern, begrüßen herzlichst die Freunde aus der ganzen Welt, um uns zu besuchen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : HONGRUN

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Gegründet : 2014

Export-PC : 70% - 80%

Firmengeschichte

Verpackungs-Maschinerie Co., Ltd. Longkou Hongrun befolgt Qualität als das grundlegende, das marktorientiert und Aufschlag als allgemeines Lob des Managementzieles, dem ununterbrochen, um Produkt und Service der hohen Qualität zu den inländischen und Auslandskunden zur Verfügung zu stellen, um Kunden mit verschiedenen Arten des Schaumkunststoffs hauptsächlich zu versehen Schlagmaschine Verdrängungslinien-, PS-Schaumnahrungsmittelbehälterfertigungsstraße, DER HAUSTIER-Flasche, Eierablagemaschine, EPE-Schaumblatt-Verdrängungslinie und andere Kunststoffgehäusemaschinerie bedecken Sie, die werden benutzt in der Produktion des Obst und Gemüse, die verarbeiten, industriell, der Nahrung, verpackende das Arznei-, Handwerksindustriemittel und kann den mehr verschiedenen Bedarf der Kunden zufriedenstellen.

Unternehmensdienstleister

• VORVERKAUFSservice

Die Firma arbeitet praktisches und durchführbares Systemprogramm aus oder empfiehlt die ausgezeichneten Produkte, die auf verschiedenem Kundenbedarf basieren.

 

• AUSBILDUNG FÜR INSTALLATION

Der der Kunden-Service-Center der Firma ist für Geräteeinbau verantwortlich, prüfen System aus und geben technisches Training frei.

 

• WARTUNGS-SERVICE

Die Firma erbringt volle Reparatur/Wartungsdienstleistung für alle Verkaufsausrüstungen und Systeme.

Firmenteam

Home

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

A few words about us
1

Longkou City Hongrun Packing Machinery Co., Ltd.

Longkou City Hongrun Packaging Machinery Co., Ltd. is located in the beautiful shandong peninsula city-Longkou, beautiful environment, and transportation is very convenient. Our company relies on many years of technical strength, continued development that accumulates valuable experience. At present, we already have independent research and development, production and after-sales service, such as one-stop business model.

Longkou City Hongrun Packaging Machinery Co., Ltd. adheres to quality as the fundamental, market-oriented, and serve as public praise of management aim that continuously to provide high quality products and services to domestic and foreign customers, mainly to provide customers with various types of EPS foam machine, PS foam food container production line, pulp molding machine, EPE foam machine and other plastic packaging machinery, which are used in production of fruit, vegetable and aquatic product packaging, industrial, food, medical, handicraft industry product packaging, and building and insulation, can satisfy the more customers various needs.

Depending on high products quality and excellent after-sales service, our company enjoys great reputation among our customers. Products have been exported to all over the world, and won high praise among the domestic and foreign customers. Our excellent after-sales service could always guarantee regular technical support to our customers.

Our company adheres to the customer's demand as own duty, constantly to proceed product research and development and technological innovation, actively forge ahead in the plastic packaging machinery industry, constantly improve, to ensure that the product is the industry leader.

Longkou City Hongrun Packaging Machinery Co., Ltd will take the enterprise conception of high quality, honesty, and factualist and innovate, sincerely welcome the friends from all over the world to visit us!

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : Hongrun

No. of Employees : 50~100

Year Established : 2014

Export p.c : 70% - 80%

Company History

Longkou Hongrun Packing Machinery Co., Ltd. adheres to quality as the fundamental, market-oriented, and serve as public praise of management aim that continuously to provide high quality products and services to domestic and foreign customers, mainly to provide customers with various types of plastic foam sheet extrusion line, PS foam food container production line, PET bottle blowing machine, egg tray machine, EPE foam sheet extrusion line and other plastic packaging machinery, which are used in production of fruit and vegetable processing, industrial, food, medical, handicraft industry product packaging, and can satisfy the more customers various needs.

Company Service

• PRE-SALE SERVICE

The company works out practical and feasible system program or recommends excellent products based on diverse customer needs.

 

• TRAINING FOR INSTALLATION

The company's Customer Service Center is responsible for equipment installation, system debug and free technical training.

 

• MAINTENANCE SERVICE

The company provides full repair/maintenance service for all sold equipments and systems.

Company Team